Ein tolles Wochenende liegt hinter uns

Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder zusammen mit unseren Freunden unser Rottumer Waldfest auf dem idyllischen Festplatz in der Kiesgrube feiern.

Nach den arbeitsreichen Vorbereitungen ging es am Freitag Abend mit Light’n bloo in’s Partywochenende. DJ SANDO & DJ BAMSON brachten mit Partysounds, Clubsounds und Mashups den Platz zum Beben.

Am Samstag war Aufräumen und Umbauen angesagt, bevor die Band Schnokastich aus Schönebürg mit schwäbischer Popmusik einen schönen Sommerabend unter freiem Himmel bereitete.

Schließlich starteten wir am Sonntag traditionell mit einem Gottesdienst im Grünen, zelebriert von Herrn Pfarrer Schänzle in den Tag. Beim Anschließenden Frühschoppen und Mittagstisch wurden wir durch unsere Freunde vom MV Bellamont auf das Beste unterhalten. Auch die Gemeindejugendkapelle zeigte bei ihrem Nachmittagsauftritt, dass sie nach den zwei Jahren Pause wieder richtig Spaß am Musizieren und an Auftritten vor Publikum haben. Zum Festausklang war es uns eine große Freude auch selber wieder einmal für euch musizieren zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich besonders bei all denen, die zum Gelingen dieses traumhaften Wochenendes in irgendeiner Form beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Event, das wir zusammen mit unseren Freunden und Fans erleben dürfen.