Wir freuen uns auf’s Rottumer Waldfest

Am Wochenende nach Pfingsten ist es wieder so weit. Das Rottumer Waldfest geht in die nächste Runde.

Am Samstag heißt es Pop, Rock, Schlager, Discofox und Walzer: Mit Stage On ist für jeden Geschmack die passende Musik. Am Sonntag starten wir mit einem Gottesdienst in den Tag. Anschließend sind unsere Freunde vom MV Mittelbuch zu Gast und unterhalten zu schmackhaften Speisen beim Mittagstisch. Natürlich sind auch wieder unsere selbstgemachten Kuchen im Angebot. Nachmittags wird uns die Seniorenkapelle Steinhausen unterhalten und zum Ausklang spielen wir für euch wieder einen bunten Mix von Blasmusik.

Los geht es aber wie immer schon am Freitagabend mit der Light’n Bloo. Ab 21 Uhr werden die DJs Sando & Bamson für Partystimmung sorgen. Natürlich wird es auch wieder das echte Rottumer Bachwasser geben.